Podcast

„Kaffee, Donut, Viertelstunde“ – der Podcast für und über Solopreneure

Podcast

Für mich ist sowohl in der beraterischen Unterstützung meiner Kund:innen als auch ganz einfach im Networking als besonderer Form des zwischenmenschlichen Kontakts die Aussage „Lass uns mal nen Kaffee zusammen trinken!“ zum Symbol geworden – dafür, dass wir uns über etwas unterhalten, das bedeutsam ist, das uns bewegt, worüber wir nachdenken und gerne Austausch möchten. Genau darum geht es im Podcast. Ich treffe Solopreneure auf einen (virtuellen) Kaffee, einen Donut (oder, klar: Geschmackssache, etwas anderes) und bespreche mit ihr:ihm:ihnen in einer Viertelstunde, was sie bewegt. Dabei entstehen Kurzgeschichten über unternehmerische Wirksamkeit, über Sorgen und Scheitern, über Spannungen, Konflikte, Erfolge und Visionen.